Corona Pandemie trifft den AMC Diepholz e.V. ein weiteres Mal zum Finale des NATC 2020

Am 13. und 14.11.2020 wollte der NATC seine Saison mit einer Doppelveranstaltung des AMC Diepholz e.V./ADAC Weser-Ems e.V. in der Motorsport Arena Oschersleben beenden. Leider trifft uns nun der vierwöchentliche Lockdown der Bundesregierung im Bereich des Amateursport mit voller Härte. Am heutigen Mittwoch teilten uns die Verantwortlichen der Motorsport Arena mit, dass Aufgrund der behördlichen Auflagen eine Durchführung des geplanten 5. und 6. Laufes nicht mehr möglich ist.

 


Die Verantwortlichen des AMC Diepholz sind über diese Entscheidung sehr enttäuscht. Uns ist aber auch unsere Sorgfaltspflicht als Veranstalter gegenüber den Teilnehmern, Offiziellen und Helfern bewusst und haben so volles Verständnis für diese Entscheidung.

Die Einschränkung sozialer Kontakte ist derzeit lebenswichtig. Daher bitten wir auch um euer Verständnis für diese Entscheidung, die zur Sicherheit aller dient und eine weitere Ausbreitung des Virus verhindern soll.

Passt auf euch auf – sodass wir uns 2021 alle gesund wiedersehen.