Hotel & Restaurant Castendieck in Diepholz (St-Hülfe) wird neues Vereinslokal des AMC Diepholz e.V.
Lange Jahre war das Landgasthaus Milbe in Aschen das Vereinslokal der Diepholzer Motorsportler, doch dieses wurde zum Ende letzten Jahres vom Vereinsmitglied und Eigentümer Wilhelm Milbe aus Altersgründen geschlossen.
Am 27. April gab es nun die Absprache zwischen dem AMC und dem Hotel Castendieck, das die gemütlichen Vereinstreffen ab sofort in ihrem Hause stattfinden.
Als erstes wird man nach der langen Corona-Pause die Mitglieder am 1. Juni um 19:00 Uhr zu einem gemeinsamen Spargelessen einladen, auch die nachzuholende AMC-JHV 2022 ist bereits für Freitag, den 02. September 2022 um 19:00 Uhr terminiert. Die beliebte Ochsenrallye soll allerdings erst am Sonntag, den 23.Januar 2023 mit Start um 10:00 Uhr stattfinden.