Coronavirus hält vorerst die Tore des Fliegerhorst Diepholz noch verschlossen

Leider müssen wir den für den 09.05.2021 auf dem Fliegerhorst geplanten 44./45. Diepholzer Flugplatzslalom wegen der immer wieder ausgesprochenen Verlängerungen des Lockdowns durch die Bundesregierung und der dadurch einhergehenden Einschränkungen abermals verschieben.
Die unsichere Corona Lage lässt derzeit keine sichere zeitliche positive Gesamt-bewertung zu und deshalb uns der Standortälteste des Fliegerhorstes Diepholz im letzten Planungsgespräch gebeten hat die gemeinsame Veranstaltung in die zweite Jahreshälfte zu verlegen. Diesem Wunsch kommen wir natürlich nach, denn auch der AMC Diepholz e.V. im ADAC möchte mit euch einen Auto-Slalom ohne Einschränkungen starten.
Nach weiterer Rücksprache mit dem ADAC Slalom Juniorcup Serienausschreiber, dem ADAC OWL und einer internen Absprache haben wir uns darauf verständigt, die Veranstaltung nun auf Sonntag den 22.08.2021 zu verschieben.
Natürlich hoffen wir das bis dorthin der Virus, der uns mittlerweile ein Jahr fest im Griff hat, nicht mehr das Thema No.1 ist und all die geplanten Veranstaltungen dann stattfinden. Bis dahin an euch alle, trotzt der Pandemie und bleibt gesund.
Euer Vorstand des AMC 😉