Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Bekannte des AMC
Aufgrund der Entwicklung der aktuellen Lage in der Corona Pandemie und der damit verbundenen Kontaktbeschränkungen müssen wir unsere diesjährige Familienfahrt (Ochsenrallye) die am 31.Januar 2021 stattfinden sollte leider absagen, der Vorstand versucht aber in der zweiten Jahreshälfte 2021 einen geeigneten Termin zu finden um diese beliebte Veranstaltung nach zu holen.
Angesichts der derzeitigen Lage - mit wenig Aussicht auf kurzfristige Besserung - gab es für uns Verantwortliche des AMC Diepholz e.V. nur eine Möglichkeit, eben diese schwere Entscheidung zu treffen. Denn in der aktuellen Situation sehen wir uns derzeit außerstande die geplante Veranstaltung durchzuführen. Darum wird der AMC diese Veranstaltung zunächst verschieben. Sobald wieder möglich, werden wir unser Vereinsleben wieder aufnehmen und einen neuen Termin rechtzeitig bekannt geben.
Bleibt alle gesund!
Euer AMC Diepholz im ADAC e.V.