Liebe Mitglieder, Freunde und Unterstützer des AMC Diepholz e.V.
Ein turbulentes, aufregendes und ungewöhnliches Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Die Corona-Pandemie hat unser aller Leben quasi von heute auf morgen total auf den Kopf gestellt. Diese hat natürlich auch vor dem Motorsport nicht Halt gemacht. So fielen all unsere sportlichen Veranstaltungen kurzfristigen Absagen zum Opfer. Aber der AMC wäre nicht der AMC, wenn wir den Kopf in den Sand stecken würden, also gibt es 2021 einen neuen Anlauf beim ADAC Kart Masters und beim NATC bzw. beim Clubsport Autoslalom. Und wir hoffen dann auf ein gesundes und munteres Wiedersehn mit allen zur Saison 2021! Haltet euch fit und bleibt alle gesund.
Nun aber erstmal wünschen Wir allen Teilnehmern, Helfern, Funktionären, Sponsoren und Fans des AMC DIEPHOLZ e.V ein paar besinnliche Weihnachtstage mit Euren Liebsten, Gesundheit und Zufriedenheit und einen guten Start ins neue Jahr!
Euer Vorstand